WARUM CAREFLEX?
10 GUTE GRÜNDE!

1 | Wir sind Spezialist*innen

Im sozialen Bereich sind wir zu Hause. Als Unternehmen im Verbund der Evangelischen Stiftung Alsterdorf kennen wir die Branche in- und auswendig. So profitieren unsere Kunden von unserem weitverzweigten Netzwerk, und können bei Bedarf auf unsere vielseitigen Marketing- und Beratungsangebote zurückgreifen.

2 | Wir richten uns am Menschen aus

Der Mensch als Herzstück und Motor unserer Arbeit ist zentraler Bestandteil des CareFlex-Leitbildes, das aktiv in unserem Unternehmen gelebt wird. Dieser Grundsatz prägt die Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebenden und unseren Partner*innen, im Team sowie selbstverständlich auch die Arbeit und Haltung im Einsatz vor Ort in den jeweiligen Einrichtungen.

3 | Wir wollen zufriedene Mitarbeiter*innen

Unsere Mitarbeitenden arbeiten gern bei CareFlex, das geht u.a. aus einer großen Befragung hervor. So gaben im Jahr 2017 93,7% unserer Mitarbeitenden an gerne bei CareFlex zu arbeiten; 89,8% haben das Gefühl, dass ihre Arbeit wertgeschätzt wird. Und das ist uns eine Herzensangelegenheit – denn nur so können unsere Mitarbeitenden ihr Bestes bei ihrer Arbeit mit assistenzbedürftigen Menschen geben. Mehr Informationen dazu gibt’s auf:
www.wer-t.de

4 | Wir qualifizieren unsere Mitarbeiter*innen – ab dem ersten Einsatztag

Die Anforderungen unserer Partnerunternehmen haben für uns Priorität. Daher kennen wir die Fachkenntnisse und Sozialkompetenzen unserer Mitarbeitenden zu 100 % und sind in der Lage, eine passgenaue Personalauswahl zu treffen. Die ausführliche Einarbeitung vor dem ersten Einsatz gehört ebenso zu unseren Standards wie die fortlaufende Weiterbildung.

5 | Wir bringen frischen Wind und Know-how-Transfer

Durch die Arbeit in verschiedenen Einsatzbetrieben und Fachbereichen bringen unsere Mitarbeitenden einen reichen Erfahrungsschatz mit. Gepaart mit ihrem unverstellten Blick von außen können sich hieraus für eingespielte Teams wertvolle Impulse ergeben.

6 | Wir sind flexibel

Personalengpässe lassen sich nicht immer planen. Das wissen wir, und das wissen unsere Mitarbeiter*innen. Dank hoher Flexibilität, ist es unseren Kunden möglich ihren Personalbedarf kurzfristig und unbürokratisch mit uns abzustimmen. Unsere Mitarbeitenden sind anpassungsfähig und zuverlässig und haben gleichzeitig die Möglichkeit Einfluss auf ihre Dienstplanung zu nehmen.

7 | Wir sind freundlich und engagiert

Man kennt sich persönlich! Unsere Kunden und Mitarbeiter*innen haben bei uns eine feste Ansprechperson, die die Bedürfnisse und Anforderungen vor Ort kennt und individuell berät.

8 | Wir sind erreichbar – über die Bürozeiten hinaus

Wir bieten eine Rufbereitschaft, damit unsere Kunden und Mitarbeiter*innen auch außerhalb gewöhnlicher Bürozeiten auf unser qualifiziertes Personal zurückgreifen können.

9 |  Wir stehen ein für Ehrlichkeit und Transparenz

Eine schnelle und ehrliche Reaktion auf eine Anfrage ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Außerdem liegt uns die völlige Transparenz unserer Dienstleistung am Herzen: Von der Auftragserteilung über Arbeitsverträge bis hin zur Abrechnung verzichten wir auf Kleingedrucktes oder verdeckte Kosten.

10 | Wir bieten faire Übernahmeoptionen

Einer unserer Mitarbeitenden begeistert mit seinen Qualitäten und passt am Einsatzort einfach gut ins Team? Dann stehen wir einem raschen Wechsel nicht im Wege, sondern fördern die Übernahme durch faire Bedingungen. Gern sind wir im Rahmen einer Direktvermittlung für unsere Kunden tätig und übernehmen die Suche für eine vakante Position.

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